Ereignisse 2017 bei unseren fördernden Mitgliedern...

Am 3. Dezember gratulierte das Bläserquartett und der Großherzog von Baden unserem Mitglied Hansjürgen Reinhardt zum 70. Geburtstag.
Else Eichhorn feierte
am 1. Dezember ihren
80. Geburtstag.
Das Quartett des Musikvereins gratulierte musikalisch.

Am 29. Oktober feierte Hilde Kief ihren 90. Geburtstag. Karlheinz Askani und Karin Krüger gratulierten und wünschten der Jubilarin alles Gute.
Am 26. Juni feierte Käte Baumann ihren 85. Geburtstag. Die Kapelle des Musikvereins gratulierte musikalisch.
Unser langjähriges Mitglied Richard Kief feierte am 18. Juni seinen 85. Geburtstag. Vorsitzender Richard Hartmann gratulierte.
Am 22. Mai feierte unser förderndes Mitglied Gerhard Günther seinen
70. Geburtstag.
Das Vereinsquartett überbrachte einen musikalischen Blumenstrauß.

Gratulation unseres Bläserquartetts bei unserem Mitglied
Hilde Kief anlässlich ihres 80. Geburtstags am 8. April.

Hannelore Sternberger feierte am 22. März ihren 70. Geburtstag. Vorsitzender Richard Hartmann überbrachte die Glückwünsche des Musikvereins.
Das Ehepaar Gretel und Werner Weißbrodt feierten am 28. Februar das Fest der diamantenen Hochzeit. Das Vereinsquartett gratulierte auf musikalische Weise.
Am 20. Februar feierte unser Ehrenmitglied Helmut Werner seinen 75. Geburtstag.
Das Vereinsquartett gratulierte musikalisch.

Am 18. Januar feierte unser Mitglied Irene Rudolph ihren 85. Geburtstag. Das Bläserquartett gratulierte musikalisch mit einem Ständchen.
Unser langjähriges Mitglied Hubert Schütz feierte am 3. Januar seinen 80. Geburtstag. Das Bläserquintett gratulierte musikalisch.